WWW.INTIM-OP.EU

Dr. med. Wolfgang Ruthrof

 

Dr. Ruthrof verfügt über langjährige chirurgische und gynäkologische Erfahrung. Seit 12 Jahren arbeitet er mit Lasern bei Intimchirurgie, Faltenreduzierung sowie der Behandlung von Besenreisern, Feuermalen, Pigmentflecken und anderen kosmetische Korrekturen.

Er praktiziert auch als Chirotherapeuth, dankbare Patienten sagen er hat ein „geniales Händchen“.

In China hat er sich in der dortigen traditionellen Medizin weitergebildet.

Schon seit 1993 macht er Piercings.

Der sympatische Franke ist alles andere als ein Modearzt der jedem Trend folgt,
sondern Partner und Berater seiner Patienten nicht nur beim Thema
Sexual Wellness.

 

Mitgliedschaften
Akupunktur- und TCM Gesellschaft in China weitergebildeter Ärzte

 

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Arzt – erworben in der Bundesrepublik Deutschland,
zul. Behörde: Bayerische Landesärztekammer

Eine Berufshaftpflichtversicherung besteht bei: Deutsche Ärzteversicherung

Berufsspezifische Angaben:

Berufsordnung für die Ärzte Bayerns
Heilberufe-Kammergesetz (HKaG)
Gebührenordnung für Ärzte (GÖÄ)

Sämtliche Gesetzestexte können über die Homepage der Bayerischen Landesärztekammer in der aktuellen Version eingesehen werden.